Thema des sechsten Forums für christliche Führungskräfte ist «Unternehmen und geben»: Unternehmerinnen und Unternehmer sind hart im Nehmen. Aber wie stehts um die Geberqualitäten? Referate, Lebensberichte und Diskussionsrunden zeigen auf, weshalb sich soziales Unternehmertum für alle lohnt.

Rund 20 Referentinnen und Referenten aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kirche und Kultur: Menschen in Verantwortung beleuchten aus verschiedenen Blickwinkeln, wie sie erfolgreich wirtschaften und wie ihr Unternehmertum gesellschaftlich positive Auswirkungen hat. Das konfessionsübergreifende Forum 2020 will Verantwortungsträgern und Führungskräften aus Wirtschaft, Politik, Kirche, Erziehungs- und Gesundheitswesen Inspiration, Hoffnung und Lösungsansätze vermitteln.

Weitere Informationen und Anmeldung