Der nächste Studiengang CAS Spiritualität startet am 9. Mai 2022 und umfasst 18 Präsenztage in vier Modulen, verteilt auf zwei Jahre. Neu wird der CAS geleitet von Noa Zenger, Pfarrerin und Studienleiterin im Lassalle-Haus und wie bisher von Patrick Schwarzenbach, Pfarrer an der Offenen Kirche St. Jakob, Zürich. Im Studiengang CAS Spiritualität entwickeln die Teilnehmenden ihre eigene spirituelle Praxis. Gleichzeitig vertiefen sie ihre spirituelle Kompetenz durch die Auseinandersetzung mit biblischen Grundlagen und reformierten Impulsen. Übung und Reflektion verändern persönliche und gemeindliche Praxis. Die Teilnehmenden zahl ist beschränkt. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Der Infoabend mit Noa Zenger und Patrick Schwarzenbach findet am 11. Januar 2022 statt.

weitere Informationen und Anmeldung