In diesem Workshop wird viel gesungen. Christof Fankhauser gibt einen Einblick in sein grosses Liedrepertoire. Ergänzt wird dieses Kennenlernen von Liedern mit vielen Praxistipps, einer Bastelidee, wie die Lieder schön aufbewahrt werden können und inspirierenden Einblicken in die faszinierende Welt der Klangschale und ihren vielen Klang-Spielmöglichkeiten. Der Workshop soll Fundgrube und auch Motivation für alle sein, die mit Kindern singen und musizieren. Christof Fankhauser ist seit vielen Jahren unterwegs für Kinderkonzerte, Familiengottesdienste und auch Kinderwochen. Mit Humor und Leichtigkeit singt und erzählt er und spricht damit gleichzeitig Menschen aller Generationen an. Es referieren: Christof Fankhauser, Jacqueline Forster, Katharina Wagner.

Der Workshop findet am 19. Februar 2024 in Bern statt und richtet sich an Verantwortliche und Mitarbeitende im Bereich Familienarbeit, Kindergottesdienst, Fiire mit de Chliine usw., Religionspädagogisch Tätige auf Unterstufe, im Hp KUW/HRU und Pfarrpersonen. Dieser Kurs der Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn, Katechetikist ökumenisch und offen für alle.

Infos und anmelden