Supervisionen und Coachings haben zum Ziel, den persönlichen Berufsalltag und die Berufsrolle zu reflektieren und den eigenen Handlungsspielraum zu erweitern. Ob als längerfristige Begleitung oder als Hilfestellung in akuten Notsituationen Supervision und Coaching sind wirksame Instrumente für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Beratungsthemen

• Behördenarbeit
  • Sozialdiakonie

Supervisorinnen und Supervisoren

Es stehen Ihnen verschiedene im kirchlichen Umfeld bewährte Supervisor:innen zur Verfügung. Verschiedene Supervisor:innen bieten auch Gruppensupervisionen an.

Subventionen und Kosten

Die Kosten richten sich nach den Richtlinien der jeweiligen Supervisor:innen. Die Supervision wird von den Kantonalkirchen subventioniert. Bitte informieren Sie sich über die Bedingungen bei Ihrer Kantonalkirche. Die Subventionsformulare der einzelnen Kantonalkirchen finden sie hier

Direkt bei den Supervisorinnen und Supervisoren.

Liste Supervisor:innen/Coaches

Gruppensupervision