Ora: Bibel tanken, Zeiten in Stille, ignatianische Meditationspraxis einüben, Gespräche zu Themen aus dem Pfarramt.
Creare: Kreative, handwerkliche Vertiefung des Gehörten; Anleitung durch eine Fachperson.
Ora: Biblische Impulse, Stundengebete der Kommunität und Meditationszeiten helfen Ihnen, das eigene Gebetsleben zu stärken. Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen erweitert den Erlebnisraum. Creare: Sie werden an den Nachmittagen mit den Händen arbeiten und so das Gehörte vertiefen. Eine Fachperson begleitet Sie dabei. Es besteht die Möglichkeit zu Einzelgesprächen.
Dieser Kurs hat zum Ziel, dass Sie zur Ruhe kommen und den Alltag hinter sich lassen können. So wird Raum geschaffen zur Begegnung mit Gott und mit sich selber. Die Gemeinschaft Don Camillo ist bestrebt, den bestmöglichen Rahmen zu bieten. Das eigentliche Ziel des Kurses liegt in Gottes Hand.
Der 8. Tag – Orare et Creare
24-4-02
Di, 5. November – So, 10. November 2024
6 Tage